Technogenics

Waldorf stellt PPG Wave 3.0 vor

PDFDruckenE-Mail

Waldorf gab heute bekannt, dass der PPG als neue Version in neuer Auflage ins Rennen geht. Der Waldorf PPG Wave 3.V ist die Reinkarnation des legendären PPG Wave Synthesizers, der wohl zu den begehrtesten High-End-Synthesizern der 1980er Jahre zählte und von Wolfgang Palm entwickelt wurde. Auf zahllosen Stücken dieser Zeit sind Klänge dieses Instruments zu hören. Während das originale PPG Wave System zum Preis eines Mittelklassewagens angeboten wurde, was nur für wenige Topmusiker und Produzenten erschwinglich war, kann nun jeder seinen Klangcharakter in seinem VST- oder Audio Unit-Host genießen.


Social Bookmarking

Facebook MySpace Twitter Digg Delicious Stumbleupon Google Bookmarks 
© 2011 by FCScholz.de
Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)