Technogenics

Software

Nuendo 5.1.1 Service Update

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Florian Scholz Dienstag, den 08. Februar 2011 um 11:01 Uhr

Steinberg legt nach: das Flagschiff in Puncto DAW-Sofware aus Hamburg bekommt "schon wieder" ein Update. Das Update wird allen Usern emfpholen und ist, Nuendo 5 vorausgesetzt, kostenlos.
 

Namm-Show: Neue Cubase Version

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Florian Scholz Donnerstag, den 13. Januar 2011 um 22:42 Uhr

Steinberg führt auf der Winter-Namm 2011 seine neue Cubase-Version vor: Cubase 6. Einige Erweiterungen und Änderungen (VST-Expression 2, neue PlugIns, neue Schnitt-Optionen) haben in den Sequencer von Steinberg Einzug gehalten.

Mit den RND Portico PlugIns startet Steinberg eine neue PlugIn-Reihe.

 

Steinberg mit kleinem Cubase-Update

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Florian Scholz Dienstag, den 09. November 2010 um 12:53 Uhr

Steinberg stellt sein neues Wartungsupdate/Bugfix von Cubase 5.5 zum Download bereit. Die Version 5.5.2 bietet über 20 Bugfixes/Verbesserungen zur bisherigen Version 5.5.1, darunter Sorgen, welche die VST-Bridge (Cubase 64BIT) und der Score-Editor bereitete. Download
   

Waldorf stellt PPG Wave 3.0 vor

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Florian Scholz Montag, den 25. Oktober 2010 um 16:53 Uhr

Waldorf gab heute bekannt, dass der PPG als neue Version in neuer Auflage ins Rennen geht. Der Waldorf PPG Wave 3.V ist die Reinkarnation des legendären PPG Wave Synthesizers, der wohl zu den begehrtesten High-End-Synthesizern der 1980er Jahre zählte und von Wolfgang Palm entwickelt wurde. Auf zahllosen Stücken dieser Zeit sind Klänge dieses Instruments zu hören. Während das originale PPG Wave System zum Preis eines Mittelklassewagens angeboten wurde, was nur für wenige Topmusiker und Produzenten erschwinglich war, kann nun jeder seinen Klangcharakter in seinem VST- oder Audio Unit-Host genießen.


 

Nuendo 5.1 Update

PDFDruckenE-Mail

Geschrieben von: Florian Scholz Mittwoch, den 13. Oktober 2010 um 18:53 Uhr

Kaum hat Steinberg die neue Version von Nuendo vorgelegt, folgt auch schon ein "großes" Update auf 5.1. Einzelheiten hat Steinberg hier veröffentlich.
   

Seite 1 von 2

«StartZurück12WeiterEnde»

Social Bookmarking

Facebook MySpace Twitter Digg Delicious Stumbleupon Google Bookmarks 
© 2011 by FCScholz.de
Deutsch (DE-CH-AT)English (United Kingdom)